ARTDECO Kollektion Butterfly Dreams

Die Basics für einen faszinierenden Frühjahrs-Look

SCHMETTERLINGE, es gibt sie in so vielen Farben und ich kenne niemanden der einem Schmetterling etwas Unschönes nachsagen würde. Sie haben eben eine gewisse Anmut, Farbvielfalt und sind die Vorboten des Frühlings/Sommers. In der neuen ARTDECO Kollektion “Butterfly Dreams” ist der Schmetterling das Schlüssel-Element und damit Vorbote der ersten Sonnenstrahlen und Früh­lingsgefühle. Er steht für unbeschwerte Leichtigkeit, die mit der neuen Saison einhergeht.

Passend zum Frühjahr setzt die Kollektion auf zarte Pastelltöne, unschuldige Blaunuancen und irisierende Farben. Die neue Leichtigkeit eines verspielten Looks, der mit soften Nuancen fasziniert….

  groupGruppe

 


Beautybox Quattro
je ca. 9,50 Euro UVP

quattrobox

Die Box für die Lidschatten finde ich wunderschön – ok welche Frau auch nicht. Sie ist super leicht, kreativ und durchaus ein Blickfang zwischen den schwarzen und durchsichtigen Lidschattendöschen. Für mich immer etwas besonderes. Achtung: Dieses Produkt ist limitiert. In die Box passen natürlich auch andere Artdeco Lidschatten.

 


 

Lidschatten Duochrome
je ca. 4,80 Euro UVP

 

lidsch1-4artdeco


Die Lidschattenfarben der Kollektion allerdings; naja – irgendwie sind die dieses mal gar nicht mein Geschmack. Es handelt sich zwar zum Duo-Chrome Farben, die mich sonst immer sofort anspringen lassen, aber irgendwie werde ich mit diesen hier trotzdem nicht warm. Allerhöchstens Nr. 255 – aero spring green spricht mich hier etwas an.

 


 

Eye Designer Refill
je ca. 7,50 Euro UVP

softeyeliner

Mit dem nachfüllbaren Eye Designer-Patronen-System sind diese Lidschatten mit den beiden unterschiedlichen Formen des dazugehörigen Applikators leicht aufzutragen. Dazu halten pflegende Wachse die Augenpartie zart und geschmeidig. Der Eye Designer ist besonders praktisch für unterwegs.

Die  Formulierung ist sehr haltbar sowie wisch- und wasserfest.

 


 

liner

Magic Eye Liner
je ca. 11,50 Euro UVP

Die cremige Konsistenz des Magic Eye Liners ermöglicht eine exakte Kontur mit einmaligem Auftrag und ist durch die weiche Mine besonders angenehm und einfach aufzutragen. Durch den praktischen Applikator kann man den Magic Eye Liner nach dem Auftragen gut ausblenden. Er wird dadurch wasser- und wischfest. Der extrem langhaftende Liner ist auch ideal bei Schlupflidern.

Sensitive Fine Liner
je ca. 9,50 Euro UVP

Mit dem Sensitive Fine Liner lassen sich klare Linien ziehen, die jede Augenform gekonnt hervorheben. Die hochpigmentierte, parabenfreie Textur bietet eine ausgezeichnete Deckkraft, ist schnelltrocknend, langhaftend und hinterläßt ein seidig – mattes Finish. Der Eyeliner soll auch für Ungeübte mühelos in der Anwendung sein durch die ergonomische Griffläche sicher in der Hand liegen.

Soft Eye Liner
je ca. 6,80 Euro UVP

Wasserfester Augenkonturenstift. Nach dem Trocknen wird der Soft Eye Liner wisch- und wasserfest. Die angenehm cremige Konsistenz der Mine gewährleistet einen leichten und präzisen Auftrag. Der Liner lässt sich gut ausblenden und zeichnet sich durch gute Farbabgabe und hohe Deckkraft aus.

 


 

Soft Lip Linerje ca. 6,80 Euro UVP

Die Soft Lip Liner waterproof, die das Auslaufen des Lippenstiftes oder Glosses über die Lippenkontur hinaus verhindern und gleichzeitig die Haltbarkeit verlängern.

lipliner

 


 

Art Couture Lipstick
je ca. 13,80 Euro UVP

lipstick1

Ultrazarte, geschmeidige Lippenstifttextur mit sinnlichem Glanz. Insgesamt finde ich die Artdeco Couture Lipstick immer phenomenal sowohl was Farbe, als auch was Konsistenz und Haltbarkeit angeht. Bei dieser Kollektion gefällt mir Cream Spring Fever am besten.

 

Hydra Lip Color
je ca. 9,50 Euro UVP

hydrasoft1

Der zarte, feuchtigkeitsbewahrende Hydra Lip Color gleitet sanft und gleichmäßig über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die komfortable Textur verführt mit einem Hauch von Farbe und einem ultrabrillanten Finish für natürlich betonte Lippen. Pflanzliches Candelilla-Wachs sorgt für eine geschmeidige und geglättete Lippenoberfläche.

 

Perfect Color Lipstick
je ca. 9,50 Euro UVP

perfect1

 


 

Ceramic Nail Laquer
je ca. 7,50 Euro UVP

laquernail1

Dieser Nagellack hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren Ihrer Nägel. Formaldehydfrei.

 

laquernail

 


 

Blusher
je ca. 8,50 Euro UVP

Die Rouges sind in vielen verschiedenen Farben und einzeln erhältlich und können so individuell kombiniert werden. Sie überzeugen durch hohe Farbbrillanz und gute Haltbarkeit. Die Rouges sind weich und zart und je nach Wunsch sanfter oder intensiver in der Farbabgabe. Sie können in den nachfüllbaren Magnetboxen aufbewahrt werden.

blush1

 


 

All in One Mascara
je ca. 13,80 Euro UVP

allinone,asc

 

Amazing Effect Mascara
je ca. 10,80 Euro UVP

effekt1masc

 

Mehr Infos & Erhältlichkeit

Erhältlich ist die ARTDECO Kollektion “Butterfly Dreams” ab Mitte Januar  in führenden Parfümerien, diversen Onlineshops und ausgewählten Kosmetikinstituten. Auf der Webseite von ARTDECO kann man sich zudem über die FILIALSUCHE genau informieren, wo in Eurer Nähe ARTDECO-Produkte erhältlich sind.

Alle Produktbilder mit freundlicher Genehmigung von:
www.artdeco.de / Irrtümer vorbehalten


 

Mein erster Eindruck

Die Kollektion “Butterfly Dreams” ist zu 90% für mich interessant. Vorangig die Lippenstiftfarben aber auch die Lipliner und die Quattro Lidschatten Box. Ich liebe diese soften Nudefarben und gerade die gute Qualität der Art Couture Lipsticks lassen mich hier gerne wieder neue Farben einkaufen. Eine ausführlichere Review zu letzterem findet Ihr auch hier: ARTDECO Art Couture Lipstick [KLICK*]

Auch wenn mich die Lidschattenfarben nicht so überzeugen konnten, so ist die Box ein wahres Schmuckstück.

 

 

Danke für Dein Voting! Teile Deine Bewertung auf | .

DEINE MEINUNG? Was denkst Du über diese/s Produkt/e? Wie findest du es?

  • Mag ich sehr
  • Mag ich
  • Ganz ok
  • Weder noch
  • Mag ich nicht
  • Weiss nicht
  1. wow das ist mal eien tolle le!

    die lippenstifte und die nagellacke werde ich mir definitv genauer anschauen

    Lady-Pa

    xoxo
    ladypa schrieb zuletzt: Bordeaux JumperMy Profile

  2. Sabine

    Der Blusher hat ja eine faszinierende Farbe! Ich glaube ich habe jeztt mein neues Liebling gefunden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv badge