Misslyn Cosmetics – Das Eiskönigin Set mit Lookinspiration

aus den Kollektionen Hot Glam, Future Glam und dem Standardsortiment

Noch läuft es  – das Gewinnspiel – und ich dachte mir … ich mach Euch mal noch mal so richtig wuschig und zeige Euch alle Produkte aus der Nähe. Bin nich gemein ;) nööööööö ;-)

Ich habe vergangene Woche mein eigenes Set bereits selbst ausgiebig testen und finde sie richtig gut – da bekommt Ihr wirklich ein richtig cooles Set (im wahrsten Sinne des Wortes). Gerade jetzt im Winter habe ich auch wieder total Lust diese Farben zu verwenden – auch wenn ich ich weiss, dass Ihr eigentlich keine Blau-Fans seid – aber es kommt richtig gut. Ich bin im Moment eh auf diesem Trip hin zu kühleren Looks … aber seht selbst, was ich Euch gezaubert habe ….

Misslyn Cosmetics

 

Misslyn Cosmetics - BB Cream SPF 30 All-in-one Beauty Wonder
ca. 11,00 Euro

Misslyn Cosmetics

Die BB Cream von Misslyn in der Nuance 05 – Sunlight Glow. Vielleicht für mich ein bisschen dunkel, aber beim auftragen verwende ich nicht so viel und verteile es sehr gleichmäßig dann passt es dennoch ziemlich gut und ich habe eine nicht ganz so weisse Gesichtsfarbe.

Misslyn Cosmetics

Die BB-Cream ist eine ideale All-in-one-Lösung. Sie hat eine leichte, getönte Formulierung verschmilzt so sehr gut mit der Haut. Auch genügend Feuchtigkeit wird zugeführt, da die Formulierung auf Wasser basiert. Missyln legt auch einen besonderen Stellenwert auf den Schutz der Haut. Mit einem hohen Sonnenschutzfaktor von SPF 30 wird die Haut umfassend vor schädlichen UVB-Strahlen und sonnenbedingter Hautalterung geschützt. Dazu ist die BB Cream Öl-, parfüm- und parabenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

 

Misslyn Cosmetics - Compact Blusher Hot Glam
Nr. 47 “blossom pink”
ca. 8,00 Euro

Misslyn Cosmetics

Ein wenig Frische darf nie fehlen – ohne Blush sehe ich einfach nur aus wie “Zombie, frisch abgehangen”. Deshalb: NIE OHNE BLUSH! Die Farbe hat Misslyn wie für mich gemacht. Ein sanftes Rosé – mit kühlem Einschlag.

Misslyn Cosmetics

Misslyn Cosmetics

Sehr seidig, buttrig – tolle Qualität. Dank der guten Farbabgabe ist der Blusher auch sehr ergiebig und einfach aufzutragen. Das verblenden klappt total einfach – schwupp schwupp und es sitzt. Der kleine Pinsel aus Ziegenhaar nimmt die ideale Menge an Puder auf und gibt dieses gleichmäßig wieder ab. Zudem ist der Blusher Parfümfrei.

blusher4

 

Misslyn Cosmetics - High Shine Trio Eyeshadow Nr. 46 “night life”
ca. 7,00 Euro

Misslyn Cosmetics

Auf dem Augenlid wie geschmeidige Seide und er lässt sich ganz toll tragen und vor allem auch auftragen. Dazu kommt eine tolle Pigmentierung und eine tolle Leichtkraft durch den enthaltenen zarten Glam Shine. Diese Lidschatten werden in einem besonderen Herstellungsverfahren hergestellt und zwar werden sie nicht gepresst, sondern verflüssigt und dann in die Form gegossen und erst dann getrocknet.

Misslyn Cosmetics

Misslyn Cosmetics

Ich schlage immer noch die Brücke zu den blauen Lidschatten – denn ich kann mich noch an meine ersten Versuche damit erinnern. Ich sah aus wie geprügelt und es wirkte überhaupt nicht. Erst später nachdem ich es immer und immer wieder anders versucht habe hat es plötzlich Klick gemacht und ab dann hatte ich keine Probs mehr mit blauem Lidschatten – egal welcher Art. Ich denke mal dunkelblau lässt sich auch so noch gut verwenden  – für Smokey Eyes oder ähnliches. Aber in Kombi wirkt es natürlich doch am besten.

Misslyn Cosmetics

Misslyn Cosmetics

Der Look damit viel mir auch nicht schwer – natürlich ist das nicht ganz so der ideale Alltagslook, aber ich wollte mich einfach mal etwas kreativer betätigen und auch das Thema des neuen Disney Films “Die Eiskönigin” aufgreifen. Auch wenn ich das so nicht tragen würde hat es Spaß gemacht mich hier mal kreativ und völlig frei auszutoben.

eyelook3

eyelook-set

 

Misslyn Cosmetics Intense Color Liner – “Swimming Pool”
ca. 3,00 Euro

Misslyn Cosmetics

Ein wirklich toller Schimmer und eine cremige Konsistenz – weich aber nicht zu weich – fest aber nicht zu fest. Perfekt. Er gibt saate Farbe ab und gleitet mit einer geschmeidig-leichten Textur am Auge entlang. Carnauba- und Candelillawachs halten die zarte Haut um die Augen geschmeidig. Vitamin C und E schützen vor freien Radikalen und den Folgen lichtbedingter Hautalterung. Parfümfrei und ohne Konservierungsmittel.

Misslyn Cosmetics

Ein eigentlich sehr unscheinbares Produkt das jedoch beim zweiten Blick viel Rafinesse offenbart.

Natürlich kann man mit den Lidschatten auch einen ganz normalen Look schminken – der dann auch alltagstauglich ist … aber ich finde ja der extravagante Look macht einfach mehr daher ;D

set-vergleich

 

Misslyn Cosmetics - 3 in 1 Mascara
ca. 8,00 Euro

Misslyn Cosmetics

Endlich mal nicht nur eine Volumenmascara – davon gibt es einfach viel zuviele und auch viel zu viele die bei mir nicht funktionieren. Ganz auf Violumen verzichten will ich aber auch nicht – da finde ich das hier Volumen, Länge und Schwung besser. Die Bürste ist auch ganz nach meinem Geschmack. Fabrlich klassisch schwarz hätte ich mir vielleicht noch gewünscht, dass sie wasserfest gewesen wäre.

Misslyn Cosmetics

 

Misslyn Cosmetics Stardust Topcoat Nr. 753
ca. 5,00 Euro

Misslyn Cosmetics

Ein interessanter Topcoat der erst auf den zweiten Blick sein gesamtes Potenzial offenbart. Eine komplette Review könnt Ihr Euch bei DANI [Klick*] ansehen.

Ich habe mich von dem Lack ebenfalls von der Jahreszeit leiten lassen und auch hier einen sehr kühlen Look gestaltet – mit Snowflakes, Sternen und dem gewissen Cold-Glitter.

Misslyn Cosmetics

Je nachdem wie man den Lack einsetzt sieht es wirklich aus wie “gefrostet” – total cool und dazu noch über jeden Lack tragbar. Sehr universell und definitiv eine Empfehlung.

Misslyn Cosmetics

 

Misslyn Cosmetics Lipstick Nr. 161 “bubble gum”
ca. 6,00 Euro

Misslyn Cosmetics

Fehlt noch die passende Farbe auf den Lippen. Subtiler Glanz , eine geschmeidige Textur und ein sehr leichtes Tragegefühl. Dazu liefert  Hyaluronsäure viel Feuchtigkeit und wirkt damit der Austrocknung der Lippen entgegen. Zudem ist der Lipstick Mineralölfrei.

Misslyn Cosmetics

Die Farbe selbst ist sehr deckend – sie vermischt sich kaum mit der eigenen Lippenfarbe. Genau dieser Effekt macht sie aber auch unheimlich “girly-like” – denn das ist ein wirklich cooles Pink mit weisser Basis. Eine Seltenheit in meiner Lippenstiftschublade – muss ich zugeben, mal was anderes – passt aber auch irgendwie. Da könnte ich mich dran gewöhnen.

farbe-lips-swtach

Wem das jetzt alles Mega-gut gefallen hat: Wie gesagt (NOCH) könnt Ihr mitmachen, denn das Gewinnspiel läuft noch … und jetzt wisst Ihr umso besser, was auf Euch zukommt …. wenn Ihr denn gewinnen solltet.

Hier gehts zum Gewinnspiel – das am Sonntag, 08.12.2013 um 10 Uhr endet >>

Misslyn Cosmetics

Mein Fazit

Die Produkte von Misslyn Cosmetics haben alle eine tolle Qualität. Und wenn man sich die Preise ansieht bekommt man hier in der Tat auch was dafür gebotenin Form von sehr guten Produkte, die auch erschwinglich bleiben.

Früher war das ja mal für mich NYX – aber nachdem das in der letzten Zeit nur noch spärlich war, was wirklich an Neuerungen geboten wurde, bin ich wirklich versucht Misslyn den Vorzug zu geben.

Es gab jetzt – bis auf die leicht zu dunkle BB Cream nichts, wo mir die Qualität und die Farbe nicht gefallen hätten. Aber selbst die BB Cream ist vom Auftrag und der Deckkraft her toll. da werde ich mir auf jeden Fall die helleren Nuancen ansehen müssen :)

Mehr Infos zu den Produkten findet Ihr auch auf der Webseite von www.Misslyn.de

Wie gefallen Euch die Produkte und die Looks?
Habt Ihr vielleicht selbst schon einen Misslyn Liebling ?

Danke für Dein Voting! Teile Deine Bewertung auf | .

DEINE MEINUNG? Was denkst Du über diese/s Produkt/e? Wie findest du es?

  • Mag ich sehr
  • Mag ich
  • Ganz ok
  • Weder noch
  • Mag ich nicht
  • Weiss nicht
  1. Parinas

    Finde den Look super toll.
    Vorallem der Lipstick und die Nägel sehen auch toll aus :D

    lg.

  2. Ich mag kühlere Looks auch total gerne! =)

    Steht dir gut!
    Bearnerdette schrieb zuletzt: Geshoppt: Neue Pantoffeln von ‘Venus at home’My Profile

  3. Das ist mal wieder ein toller Bericht!

    Das Problem ist nur: immer wenn ich neue Beiträge auf Deinem Blog lese, juckt es mich in den Fingern, das ein oder andere kaufen zu wollen, einfach weil Du die Produkte so schön vorstellst :-)

    Also, die BB Creme finde ich auch zu dunkel und den Lippie mag ich nicht. Das ist mir zu sehr 80ties ;-)

    Das Blush finde ich wunderschön…

    Ich habe einige wenige Produkte von Misslyn und muß sagen dass da kein Flop bei ist. Die Qualität ist immer gut. Besonders gefallen mir die Lacke.
    Nicole schrieb zuletzt: Mascara von Maybelline und ich – das wird nix mehr.My Profile

  4. Deine Augen schauen aus wie bei einer Eistänzerin von Stars on ice oder wie ne Schneekönigin! – damit ist natürlich schon die extravagante Version gemeint – gefällt mir sehr gut, aber was tun, wenn man keine soooo tiefgrünen Augen hat wie du? Ich glaube das wirkt es nur halb so gut.

    • Danke Lisa – aber ich glaube wenn man blaue Augen hat dann kommt dieser Look so richtig cool rüber. Wenn ich farbige Kontaktlinsen gehabt hätte hätte ich die sicher benutzt. Ich achte aber auch sonst sehr selten auf Augen- und Lidschattenfarbe, ich finde nämlich alle Farben können mit jeder Augenfarbe sehr gut benutzt werden. Mich da zu beschränken finde ich einfach zu langweilig und bin damit auch sehr experimentierfreudig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv badge
Dieser Blog vergibt für regelmäßiges kommentieren als Dank DoFollow Status.